Vortrage, Seminare, Schulungen - Indien aus den Augen eines Inders

Als gebürtiger Inder, habe ich über 30 Jahre in Indien gelebt, studiert, gearbeitet und das ganze Land bereist. Zudem beschäftige ich mich intensiv mit der Kultur. der Wirtschaft und der Geschichte Indiens. Ob diese Zivilisation fünf- oder gar achttausendjährig ist, weiss keiner so genau; sie spielt aber noch immer eine große Rolle in der indischen Gesellschaft. Dieser Hintergrund ermöglicht es mir, Ihnen weit mehr als den Indien-Knigge oder Paragraphen aus dem indischen Steuer- bzw. Personalrecht zu vermitteln. Meine Seminare bieten dem Zuhörer ein möglichst ganzheitliches Bild Indiens, um ihm damit die „Seele“ Indiens näher zu bringen.

Für Terminvereinbarung, gewünschte Themen-schwerpunkte und weitere Informationen bitte ich um Kontaktaufnahme.